christmazter 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi zusammen, hab vorhin die 293 abgelegt und mein bisher bestes Ergebnis eingefahren. Für die, die's interessiert: Zertifikate, Cluster, GPO's, IPSec, Subnetting, AD, Serververfügbarkeit. Habe für die 40 deutschen Fragen in etwas eine Stunde gebraucht und hab mal wieder gezittert wie verückt, obwohl ich mich doch ziemlich sicher gefühlt habe (****** Prüfungsangst). Simulationen gibt's bei der deutschen Prüfung immer noch nicht, nur ein paar drag and drop Fragen. Naja, jetzt geht's Schlag auf Schlag, der MCSE soll noch in diesem Jahr für mich wahr werden. Das heißt genau nächste Woche um die selbe Zeit. Denn am nächsten Dienstag mache ich die für dieses Jahr letzte Prüfung, nämlich die 70-298. Obwohl es ja nun nicht das erste mal ist, dass der "Herzlichen Glückwunsch....." Bildschirm für mich erschienen ist, ist es doch jedesmal wieder ein ungemein beruhigendes Gefühl. Wünsche euch allen ebensoviel Glück bei euren Prüfungen und vor allem noch eine wunderschöne Woche, Gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Mir steht sie leider noch bevor!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Glückwunsch auch von mir. Schenkst du dir den MCSE quasi dann zu Weihnachten?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 klaro, :D ich hätte nix dagegen einzuwenden, mal sehen was für Szenarien und Fragen ich bekomme. christmazter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hey christmazter Kannst du mir mal ein paar Tips zur 293 geben??? Ich habe sie morgen (Freitag) vor mir und ich glaube das ich überhaupt keine Ahnung habe! Ich glaube ich stehe echt im Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi, würd ich wirklich gerne, aber sag mal wie stellst du dir das vor? Soll ich dir die Fragen die ich noch weiß aufschreiben? Aber OK ich versuch mal dir mit ein paar Tipps zu helfen. Du solltest dich gut mit Clustern und Zertifikaten auskennen da kommt wirklich viel, und du solltest dir nicht allzuviel Sorgen machen denn ich hab sehr viele Punkte bekommen und kann dir nur sagen das es im Gegenteil zur 294 echt viele Punkte abzugreifen gibt. Ach so und du solltest daran denken das Paketfilter eine gute Schutzmaßnahme im Cluster sind und mehr RAM nie verkehrt sein kann :D Ich drück dir alle vorhandenen Daumen und Zehen für morgen, christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappnase 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Erst einmal Glückwunsch zur 70-293. Hast du die Prüfung in Deutsch oder in English gemacht ?, wegen der drei Simus. Möchte meine 293 am 22.12 machen und bin nervlich, mental usw. auf keinerlei Simus in Deutsch vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi, nö, keine Sorge in der deutschen Prüfung gibt's noch keine Simus. ciao christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi, Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich habe heute die 293 erfolgreich hinter mich gebracht und ich hatte 3 Simulationen. Andere Teilnehmer hatten auch bis zu 5 Simulationen. Alle die geprüft wurden haben diese in der Deutschen Spreache gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi, da hatte ich dann am Dienstag wirklich Glück, oder Pech? Wer weiß vielleicht hätte ich mit den Simus ja noch mehr Punkte abgescheffelt, oder wäre durchgerasselt. Was kamen denn für welche dran? ciao christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Glückwünsche auch von mir zur bestandenen Prüfung. Ich werde diese vorraussichtlich in der 2. Januar-Woche ablegen - hatte vorgestern gerade die 70-291 hinter mich gebracht. Frohes Fest und viel Erfolg bei den Nächsten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.