Wordo 11 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ip flow-export version 5 ip flow-export destination <ip> int eth/bla ip route-cache flow Da bekommste dann mal alles zugeschickt. Sawmill sollte dann auch mit V5 zurechtkommen. Hab ich jetzt in der Doku nicht gesehn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ok, habe ich in meine config reingehämmert :D so jetzt kommt der newbie durch... Brauche ich nen Syslog Server damit die Cisco Büchse darin sein logg schreibt ? habe mal mit "debug ip flow export" nen bissel geforscht...passiert nichts..ne idee ? THX _xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xymos 10 Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Also kurzer Zwichenstand. MRTG funzt super - und war auch relativ easy einzurichten ;) Nur habe ich nicht herausbekommen wie ich einen Trafficcounter setze !? Ideen ? Ich sehe nur den Durchsatz auf den Interfaces. Werde jetzt mal ein wenig mit "Cacti" und dem "RDDtool" spielen :cool: Seht euch das mal an: LithiumCorp - Download LITHIUM|Core Ich finde es sehr gelungen - und bei 5 Devices für umme Cheers _xymos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.