gotama 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo zusammen wir haben bei uns eine windows 2000 domäne mit root und childe domäne childdomäne.rootdomäne.local nun muss ich mac in die childedomäne einbinden. leider läuft auf dem mac eine programm das sich beist mit eine .local top-level-domäne. das ist jetzt vieleicht ne ****e frage: ist es möglich eine domäne darüber zu setzten? oder ist es möglich das .local abzuändern ohne das gleich die ganze domäne den bach runter geht? bin recht rat los hmmmm besten dank für eure hielfe ich grüsse euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hi, weder das Eine, noch das Andere ist möglich. Wenn du 2003 native wärst, dann könntest du ne Umbenennung machen. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 sorry habe mich verschrieben wir haben eine reine windows 2003 domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wenn diese im Native Mode ist, dann kannst du nen Rename mit rendom machen. Aber vorher unbedingt sichern und die Whitepaper lieber zweimal lesen. Idealerweise baust du dir erst eine kleine Testumgebung auf und spielt die Umbennenung dort durch. gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
gotama 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ok werde ich machen danke für dein support ich grüsse dich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.