Ishildur 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches folgende Anforderungen erfüllt: - Ein komplettes Image einer bestimmten auswählbaren Partition - Bootfähig (Das heisst, es muss ein eigenes Minibetriebsystem vorhanden sein, welches das Image wieder auf die Platte kopiert. - Wenn ich ein Image erstelle und dieses schliesslich wieder restore, muss alles absolut identisch sein. ich denke, sowas ist nur möglich, wenn nicht logisch, sondern binär gespeichert und wiederhergestellt wird... Mfg Ishildur P.S. Das gehört eigentlich nicht hierher, aber wenn ich schon dabei bin... Kennt jemand eine Website, wo man wirklich coole Bildschirmschoner erwerben kann? Darf ruhig etwas kosten, muss dann aber wirklich atemberaubend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Moin Moin, wäre das hier eine Idee? Acronis TrueImage Zitieren Link zu diesem Kommentar
DigitalKeeper 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Schliesse mich an: Acronis True Image Beste Programm wo gibt - hat sich schon tausendfach bewährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ishildur 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Habe nun Acronis True Image als Download bestellt und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Habe auch 3 E-Mails bekommen, aber keinen Download-Link und schon gar keine Seriennummer. Was soll denn dass? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ishildur 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hat sich erledigt, der Link kam nur etwas später als die Bestellbestätigung (ca. 20min) dachte schon, die wollen mir das jetzt per Post senden oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 --- Wo kaufst du denn deine Software ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.