Ishildur 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo nochmal Ich habe gleich noch eine Frage: Ich habe mir gestern ein Sony Vaio VGN-SZ3XP/C gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf eine nerbtötende Tatsache: Wenn ich bspw. ein Browserfenster offen habe und dieses auf dem Bildschirm verschiebe, dann sieht es so aus, als wären alle Texte fett. Zudem flackert das Ganze wahnsinnig. Woran kann dies liegen. Ich hoffe doch sehr, dass dies nicht auf eine extrem miese Reaktionszeit des Bildschirms zurückzuführen ist? Gruss Ishildur Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Tach auch, sind Graka-Treiber drauf & aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 wenn du mit "flackern" meinst, dass sich die grafik sehr langsam aufbaut, dann tippe ich auf einen Treiberfehler bzw. fehlenden Treiber. Welche Auflösung ist eingestellt und welche wird vom Monitor unterstützt? Bildwiederholfrequenz auf 60 MHz eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wie schauts in den Anzeigeoptionen mit der Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" aus. Ist es weg wenn du die ausschaltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.