Ishildur 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich habe das Passwort für mein EMail Konto vergessen. Dieses ist allerdings noch im Passwordfeld von Microsoft Outlook Express unter WindowsXP gespeichert. Soviel ich weiss, gibt es Programme, welche diese Asterixes übersetzen, allerdings habe nur welche gefunden, die nur unter Win9x funktionieren... Was gibt es da für möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Bei Welchem Provider? Kannst du es dir nicht zuschicken lassen? Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Aus meiner Erfahrung heraus: Ich habe es noch nie mit solch einem Programm hinbekommen. Fordere doch einfach ein neues Passwort. Wo ist das Problem? Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Tipps oben genügen. Ansonsten gilt: Board Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Closed thorgood Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge