sanny_sternchen 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo wenn ich einen client mal online nach verfügbaren updates durchsuchen lasse wird mir eines angezeigt Windows-Rechteverwaltungsdienste-Client mit Service Pack 2 (KB917275) dies ist aber nicht im wsus vorhanden. oder finde ich es einfach nicht? gruß sanny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 hallo wenn ich einen client mal online nach verfügbaren updates durchsuchen lasse wird mir eines angezeigt Windows-Rechteverwaltungsdienste-Client mit Service Pack 2 (KB917275) dies ist aber nicht im wsus vorhanden. oder finde ich es einfach nicht? gruß sanny Hi, es kann sein das bei den Synchronisationsoptionen gewisse Updatekategorien nicht angegeben sind, worunter dieses Update fällt, und es daher nicht im WSUS vorhanden ist bzw. daher nicht heruntergeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.