Gini 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, ich habe in der Serververwaltungskonsole unter Sicherung konfigurieren eine Sicherungskonfiguration erstellt die an jedem Freitag die LW C und D sichert! Wenn ich nun Programme/Zubehör/Systamprogramme/Sicherung öffne wird der Auftrag im Register Aufträge planen nicht angezeigt. 1.) ist das korrekt oder habe ich da was falsch gemacht? 2.) Wenn ich unter Programme/Zubehör/Systamprogramme/Sicherung Register Sichern die LW C und D und die Einträge System State und unter Microsoft ExchangeServer Microsoft Informations Store anwähle entspicht das dann der SBS-Sicherung? Gruß Gini Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, beim SBS solltest Du den Assistenten verwenden. Wenn Du Aufträge nach Zeitplan haben möchtetst musst Du erst auf Auträge planen gehen und dort Auftrag hinzufügen anklicken.... Zeitplan festlegen... wenn der task in intervallen ausgeführt wird solltest Du unter geplanten tasks auch etwas sehen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gini 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, Ich möchte am Freitag immer eine Vollsicherung und von Mo - Do eine Diff-Sicherung vom LW C und D und Exchange erstellen. Im SBS-Sicherung finde ich aber nirgends den Befehl Auftrag hinzufügen, oder kann man in der SBS-Sicherung nur einen Job verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hi. Wenn du das willst, dann musst du den Job über die Standard Version des NT-Backup erstellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.