checkms 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Nein nix BIOS! Du bootest von der Installations-CD, wählst Wiondows installieren, dann wird nach einer bereits bestehnden Installation gesucht, die wird dir dann auch angezeigt, dann wird gefragt, ob eine neue Installation oder die alter reparieren mit betätigen der Taste R bestätigste du das reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Nein, nicht im BIOS. Installation von XP von der CD, dann siehe oben. Welche Version hast du denn nun, XP Hoem oder Professional?? Wenn die zweite Installation ja bereits läuft, ist es am einfachsten die Daten zu retten (siehe link von "Das Urmel") und dann neu zu installieren und die Daten zurückzuspielen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Day on crack 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 das reparieren was ihr meint hab ich schon mal gemacht. Hat nich geklappt. ich werde mal den link von urmel vrsuchen wenn das nich klappt melde ich mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich habe zur Reparaturinstallation nach etwas "Farbigen" gesucht und auf die Schnelle dies hier Windows XP Reparatur gefunden. Aber wenn du sagst, das hast duschon probiert....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Bleibt noch die Option, drüberinstallieren und nicht formatieren, dann bleiben die eigenen Dateien auch erhalten, muss man nur den Besitz übernehmen, geht auch unter Home. Mich würd aber viel mehr der Fehler interessieren. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Day on crack 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 tach ich bins nochmal, irgendwie raff ich das nich ich soll auf den ordner den ich will eigendschaften machen und dann auf sicherheit - aber es gibt bei mir keine sicherheitsregisterkarte...! muss ich die erst irgendwie freischalten oder wie is das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 wink da musst du in den Ordneroptionen die einfache dateifreigabe deaktivieren. bei home machste das im abgesicherten Modus, weil der im normalen betrieb per default die einfache dateifreigabe aktiv hat und ds nicht abwählbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Day on crack 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Juuuuhhuuuu,, danke jungs ich hab meine daten wieder - das urmel's beitrag hat mir geholfen. Ihr jungs seit echt fit! Ihr habt echt nen preis verdient - für das kenntniss und den schnellen support! Ihr habt praktisch mein ***** gerettet!!! VIELEN VIELEN DANK AN MCSE BOARD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.