Dirk_privat 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Servus, ich möchte als VPN Lösung gerne RSA mit einer Secure ID (Token, Card) einsetzen. Der neue ISA 2006 unterstützt RSA. Hat jemand mit RSA Erfahrung welche Produkte ich für den VPN Access benötige und hat es schon jemand implementiert? Danke und viele Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, ich persönlich habe leider keine Ahnung davon, aber auf folgender Seite gibts 3 Webcasts dazu: hemker.blog.de - Windows Server Netzwerke Der Ersteller ist auch hier im Board aktiv, vielleicht meldet er sich ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Also das Tool dazu auf meinem Client heißt Checkpoint VPN-1 SecureClient, der rest obliegt unserem Netzbetreiber. Vl. findest du schont etwas mehr Infos zu diesem Tool. Check Point Software Technologies: We Secure the Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 vielleicht ist das ja auch interessant: OpenVPN - An Open Source SSL VPN Solution by James Yonan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.