Weltalltrauma 15 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallöchen, ich habe ein seltsames Problem mit dem IE ( Version 6 ) und zwar ein Arbeitskollege und ich können die Sicherheitsstufe in den Internetoptionen nicht mehr ändern. In den Gruppenrichtlinie unseres DC habe ich geschaut, jedoch bin ich dort auf keinen Eintrag gestoßen der darauf hinweist das die Stufe auf Mittel festgesetzt wurde. Ich bräuchte einen guten Rat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Für welche Zone ist denn Mittel eingestellt? Geht keine der Zonen mehr zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Für die Internetzone ist mittel eingestellt, habe es jetzt mit jeder Zone getestet. Es wird immer alles zurückgesetzt, als wäre ein Schreibschutz darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wirf doch mal rsop.msc an und kontrolliere unter Benutzerkonfig -> Windows Einstellungen -> Internet Explorer-Wartung -> Sicherheit ob nicht vielleicht doch ein GPO seine Finger im Spiel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Habe ich jetzt mal gemacht, sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich ersticke gerade in Arbeit :) Ich habe mal nachgeschaut und ein Screenshot gemacht Bei "Vorrang für Sicherheitszone" steht GPO Name=Default Domain Policy Einstellung Deaktiviert Bei "Vorrang fürs Inhaltsratgeber" steht genau das gleiche. So wie ich das sehe, sind diese Einstellungen so wie sind jetzt sind totaler murks richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo, Bei "Vorrang für Sicherheitszone" steht GPO Name=Default Domain Policy Einstellung Deaktiviert Bei "Vorrang fürs Inhaltsratgeber" steht genau das gleiche. So wie ich das sehe, sind diese Einstellungen so wie sind jetzt sind totaler murks richtig? leider sind die Einstellungen m.E. genau so richtig :mad: Können Schädlinge ausgeschlossen werden? Sind irgendwelche 'Optimierungsprogramme' am laufen? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.