bherrmann 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen RIS-Server (W2K) aufgesetzt und verschiedene Images hochgeladen. Die Zielrechner habe ich auf dem CD mit Hilfe der GUID in der Domäne bekanntgemacht. In der Riprep.sif habe ich alle Daten, die eine unbeaufsichtigte Installation benötigt, eingetragen. Wenn ich ein oder zwei PC´s mit RIS installiere, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber mehrere (z.B. 8 Stück) gleichzeitig installiere, werden immer nur ein PC bis drei PC´s in die Domäne aufgenommen, die anderen bringen eine dubiose Fehlermeldung (Domänen-PW falsch). Ich hab dass jetzt schon mehrfach ausprobiert und es sind immer andere Rechner (ich nehme an, die die als erstes an den Punkt der Aufnahme zur Domäne kommen). Kann mir irgendjemand helfen??? Grüsse, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.