Zippy 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 tach! heute habe ich DAS hier gefunden, und es ist verdammt wahr ...guckt'st du hier... was nicht heißen soll, dass ich DIESES forum schlecht machen will, hier ist alles GAAANZ anders ... sacht einer, der nie hier ist :D gruß zippy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ich oute mich mal als alt-foren mitglied hatten wir schon :jau: aber dennoch erfreut es mich immer wieder, wenn sich die noch älteren zu wort melden und nochmehr wenn zur allgemeinen belustigung beigetragen wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi Zippy, schön Dich mal wieder hier zu lesen :):) Off-Topic: Wir hören uns sicher noch vor dem 20. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ja der Zippy, hallo aber auch. In der Aufzählung fehlen die 7 Mitglieder die sich über die Rückkehr eines Altmitgliedes freuen und (absolut OT) Freudesbekundigungen über die Rückkehr posten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zippy 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 na, ich hab mir schon so was gedacht, irgendwie macht sowas ja dann, wenn's draußen und gut ist, auch die runde... aber hätte auch sein können, dass es neu ist. nix für ungut. ich habe ziemlich lachen müssen, aber wahrscheinlich ist das schon von 1997 ähem. :rolleyes: zippy, alte hüte postend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.