Futzel 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi, ich habe auf meinem Notebook mit Windows XP Prof das Problem das sich sämtliche Ras Dienst nicht starten lassen. Desweitern bekomme ich wenn ich unter Software in die Windows Komponeten will die Meldung das die netoc.inf nicht gefunden werden kann. Beim Ras und Routing Dienst erhläte ich den Fehlercode 1003 und beim Ras Verbindungsmanager 200063 Hoffe einer kann helfen und weiß wie ich den Dienst wieder reaktivieren kann. MFG Futzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wo erhälst du denn diese Fehlermeldungen? Im Eventlog? Auf der CMD bei net start? Gibt es denn auf deinem System die besagte Datei, die vermisst wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi, mach einmal das.... --> Sie können den RRAS- auf einem Computer oder einem Windows Server-based Computer und den RAS-Windows 2000 Server-Dienst auf einem Computer oder einem Windows Server-based Computer nicht starten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.