dmd204 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo ich hab vor Jahren mal einen MCP für NT4.0 gemacht, am 11.07.03 hab ich die 70-210 erfolgreich erledigt nun verpass mir Microsoft ne neue MCP-ID hat jemand eine Erklärung dafür ? mfg Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 hi siggi, ich vermute mal das deine bisherige mcp-id nicht bei der neuen prüfung angegeben wurde... wenn dem so ist kannst du über die kostenfreie hotline von MS deine beiden ID "zusammenlegen" lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 14. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2003 Das ist mir auch schon passiert, das ich zwei MCP IDs hatte. Ich habe nach 4 Pruefungen bei Prometrics mal zu VUE gewechselt und dann wurde ich auch "neu angelegt". Wie aber jause schreibt, legt die Hotline diese IDs zusammen (hat ca. zwei Tage gedauert). Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmd204 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 danke für den tip !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.