Displex2003 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi Leute, meine 2003 Server verhalten sich heute etwas merkwürdig aber erst seit gestern. Hat jemand was gehört das die Updates Probleme machen oder schon selber Probleme mit denen gehabt wäre super wenn ich ein paar Infos bekommen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wie verhalten sich denn deine Server? Was ist jetzt anders als gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Vielleicht ganz zufällig langsam und schleppend? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Nein, nach dem Neustart laden sich bei meinem Exchange die Informationsspeicher nciht mehr und mein TS macht auch Probleme und freezed! Keine Ahnung im Moment läuft wieder alles aber mit einem komischen Gefühl im Bauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich würde auch nie direkt am Patchday die Patches einspielen... Ich warte immer 1,2 Wochen, denn wenn Probleme auftauchen, so würde MS diese zurück ziehen oder man hört es eben im Forum wie hier jetzt evtl. :D gruss haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich würde auch nie direkt am Patchday die Patches einspielen... Ich warte immer 1,2 Wochen, denn wenn Probleme auftauchen, so würde MS diese zurück ziehen oder man hört es eben im Forum wie hier jetzt evtl. :D gruss haennerson Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ich geb dir ja recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hmm ich warte auch immer 1 - 2 Wochen bevor ich die Updates einspiele. Hoffentlich findet sich wer der es ebenfalls am direkten Tag eingespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murf 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 hab sie auf einer testworkstation eingespielt...das einzige mein outlook 2002 tut komisch :suspect: es tritt die fehlermeldung auf "zu wenig virtueller speicher", beim einfügen einer ca. 90k anlage in eine neue mail...kennt das problem jemand? evtl liegts au gar net an den patches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 naja bisher laufen die ja wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ja aber das Bauchweh gefühl ist noch immer da und erst recht wenn mal wieder das Wochenende vor der Tür steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ja aber ich hab diesen Fehler jetzt halt mal gemacht und werde in zukunft meine Patch einspielungen noch etwas besser optimieren. Ich denke ich werde mir 2 Wochen nach veröffentlichung die Dinger einspielen. Jetzt hoffen wir das ich mit dem blauen Auge davon komme! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hi, ich habe die Patches direkt in meine Testumgebung installiert. Bis jetzt habe ich keine Fehlfunktionen festgestellt. Sobald ich etwas Zeit habe gebe ich mal etwas Last auf die Maschinen und beobachte das ganze. Hast du etwas in deinen Logfiles stehen oder sonstige "harte" Anhaltspunkte, dass wirklich was nicht rund läuft? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Nein hatte bisher auch keine Zeit dies genauer unter die Lupe zu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ich geb dir ja recht! klar hilfts nicht weiter - wollte auch nicht klug ********n oder so einfach fürs nächste Mal einen kleinen Tip abgeben :) Wobei ich denke wenn jetzt da wirklich was faul war dann hätte das wohl bei heise oder so schon die Runde gemacht... geh einfach mal ins Weekend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Displex2003 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mach ich! Danke für die zahlreichen Beträge! Hat gestern den ganzen Tag unter Last gut gearbeitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.