SGT_Kraft 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallöle! Bin mir nicht sicher ob das hier richtig gepostet ist. Kann jemand mit dieser Meldung im Device Manager was anfangen "ÿÿÿÿÿÿÿÿ ÿÿÿÿÿÿÿÿ SCSI Processor Device", ich denke mal das das ein treiber problem ist aber ich find da nicht den richtigen. Der Server ist ein IBM xSeries 346 mit einem RAID1 über zwei 74 GB Platten und eine 74 GB Platte als Hot Spare. Danke im voraus Gruß Krafti Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGT_Kraft 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hat sich von selbst erledigt !!!! hab den richtigen Treiber gefunden ! Danke an die die sich wenigstens mal den post angesehen haben Gruß Krafti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke für das feedback, welchen Treiber hast Du verwendet? IBM Website? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SGT_Kraft 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Nachdem ich die Treiber von IBM getestet hab und die immer mit der Signatur Probleme hatten und ich im Icon ständig das "!" hatte und in den eigenschaften des Gerätes angezeigt wurde das das Gerät mit dem Treiber nicht arbeitet, hab ich einen eintrag unter Hersteller gefunden "unknown manufacturer" und der Treiber der dort hinterlegt ist, "SCSI/RAID Host Controller", funktioniert bis jetzt problemlos !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.