skydriver110 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 So, nach Monaten langen lernen ist es endlich geschaft.... der MCSE+S ist in der Tasche... .. aber so wie es aussieht erwägt meine Abteilung noch den MOS und das Acrobat Certificat abzulegen... d.h. nächstes Jahr geht's wieder los, Bücher kaufen, lesen, probieren und ab zur Prüfung... Nun gut... wünsche allen schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Gruss Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ja dann: Herzlichen Glückwunsch! :) wünsche ebenfalls schöne weihnachten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Glückwunsch und frohe Weinachten. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hut ab !! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Glückwunsch auch von mir und viel Glück für die Prüfungen im nächsten Jahr. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.