Alt+F4 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Board-Gemeinde, und zwar suche ich nach einem Programm womit ich beispielweise dem User den Zugriff auf die Eingabekonsole, Änderung Hintergrundbildes etc. einstellen kann. Ich weiß, dass ich dies auch über die GPO machen könnte - aber der User sitzt nicht im Netzwerk. Ich hatte mal ein engl. sprachiges Tool was wirklich hervorragend dazu geeignet war. Leider fällt mir kein Name dazu ein. Was nutzt ihr für Tools ? Bzw. Was könnt ihr empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Wenn er nicht im Netzwerk ist, dann richte es doch einfach über die lokalen Richtlinien ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, Hilft dir das : Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Ralph Edit: HowTo-->standalone ohne server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo Alt+F4 suchtest du dies hier? Microsoft Shared Computer Toolkit for Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 cool, wusste gar nicht, dass es sowas von MS überhaupt gibt? scheint mir eine feine sache z.b. für Internet-Cafes zu sein... *top* :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.