simonak 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo! Wir haben einen Virtuellen Server in Betrieb auf dem ein Windows 2003 Server läuft der eine IIS Anwendung zur Verfügung stellt. Leider ist das ganze System zu langsam und nun ist die Überlegung, kann ich ein Image von diesem Server ziehen z.B. mit Acronis True Image Server und das dann auf die echte Hardware aufspielen? Mir ist schon klar das das nicht funktionieren muss. Aber gibts da vielleicht irgend einen Trick bei der Angelegenheit? Hat soetwas schon einmal wer gemacht? Die Treiber der Hardware könnte ich ja schon einmal in den richtigen Ordner kopieren. Habe auch gehört, dass es wohl ein Tool geben sollte, dass extra dafür gemacht ist. Leider habe ich hierzu noch nichts gefunden. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
simonak 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Niemand da der mir hier weiterhelfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 acronis universal restore wäre eine einfache möglichkeit, es ist aber durchaus auch mit boardmitteln möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoki 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Mit Symantecs Backup Exec gehts auch. Damit kann man auch ein `geimagetes System auf fremder Hardware wiederherstellen. Ob von physikalisch zu virtuell oder von virtuell zu physikalisch ist dabei relativ egal. Die Option heisst Restore Anywhere und muss nochmal extra lizensiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stone85217 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 oder kannst auch unsere Software nehmen Cristie CBMR: Cristie Data Products - Experts in Data Storage: Cristie CBMR incl. Disaster Recovery und Dissimilar Hardware Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Oder halt wie der Hersteller es empfiehlt: How to move a Windows installation to different hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.