schaedld 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo zusammen Ich hab mir dass Ziel gesetzt bis Herbst 2008 die vier Core Exams zum MCSE zu absolvieren (natürlich ohne Braindupmps). Nun habe ich mit der Prüfung 70-290 angefangen. Soweit ich weiss ist die gut für den Einstieg. Mich würde interessieren wie habt ihr gelernt? Wie lange? Meinerseits schreibe ich mir die wichtigsten Punkte in ein Dokument und lese es dann immer wieder durch, bis es sitzt. Ich habe bereits sicher 6 Jahre Windows Server Erfahrung und 2 Jahre W2003, kann man da sagen dass es eventuell ein bisschen "zügiger" vorangeht. Nebenbei bemerkt, weiss jemand ab wann man eventuell bereits VISTA Prüfungen ablegen kann? Danke schon für eure Rückmeldungen. Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, am besten Bücher durchlesen, Sachen die man nicht weiß parallel in einem Testsystem ausprobieren usw.. Wichtig für die Prüfung ist, dir die Fragen und Antworten genau durchzulesen, da die Fragestellung von MS "gewöhnungsbedürftig" ist. Weiterhin solltest Du dir die mitgelieferten Testfragen anschauen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Und dann: keine Panik ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke Dir, dann bin ich ja nicht so auf dem Holzweg. Ja die Fragen von MS sind wirklich gewöhnungsbedürftig... Testsystem ist auch vorhanden, also kann ich mit guten Dingen drauf los lernen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Danke Dir, dann bin ich ja nicht so auf dem Holzweg. Ja die Fragen von MS sind wirklich gewöhnungsbedürftig... Testsystem ist auch vorhanden, also kann ich mit guten Dingen drauf los lernen :) Nee das passt schon so wie du das geplant hast. Viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Wo liegen denn eigentlich die Schwerpunkte der Prüfung? Sind Leistungsträger die Schwerpunkte oder eher die Neuerungen gegenüer dem W2000 Server? Hoffe ich kann Mitte Januar 07 die Prüfung erfolgreich absolvieren... Mal schauen ob das klappt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.