Axelino 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, ich möchte gerne zentral über den W2003-Server folgende Einstellungen im Internet-Explorer vornehmen, was dann für alle clients gilt. Leider finde ich in den Gruppenrichtlinien nichts, gibt es dafür eine Lösung? Folgendes soll zentral eingestellt werden. 1. max. größe des Cache (temporary Internet Files) festlegen 2. SSL3.0 verwenden aktiviert, SSL2.0 verwenden deaktiviert 3. HTTP 1.1 verwenden über Proxy aktiviert freue mich über jeden Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Für Punkt 1 und 3 musst Du in der Richtlinie die Internet Explorer-Wartung mit rechts anklicken und den Voreinstellungsmodus wählen. Dann kannst Du in den Firmeneinstellungen den Cache und den Interneteinstellungen HTTP 1.1 einstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.