tgyssling 11 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, kann mir jemand sagen ob ich auf dem Server herausfinden kann wie lange ein Benutzerpasswort noch läuft? Wir haben per GPO eine Regel definiert. Wäre super wenn es da was gibt??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Servus, regsvr32 acctinfo.dll damit hast Du einen zusätzlich Reiter im ADUC und siehtst die gewünschte Info. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 regsvr32 acctinfo.dll Kleine Info nebenbei: Die dll ist in dem Resource Kit für Windows Server 2003 enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Aha, man lernt nei aus werd ich gleich mal testen. Danke Prima. passt Hallo nochmal, das passt super. Kurze Frage allerdings noch, kann ich von den ganzen Usern diese Info in eine Datei exportieren? Damit kenne ich mich absolut nit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.