mkretzer 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hallo, ich erhalte von meinem Sharepoint-Server (mit Project) die Fehlermeldung: Die Übertragung des Formulars kann nicht durchgeführt werden, da die vom Webadministrator festgelegte Maximalgröße für Formulardaten überschritten wurde. Bitte senden Sie das Formular erneut mit verringertem Datenumfang. Weis jemand eine Lösung dafür? Wo ist die maximalgrösse für den upload einzustellen? Gruß Markus Kretzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Hilft dir das weiter? http://office.microsoft.com/en-us/winsharepointadmin/HA011607881033.aspx grizzly999 Anm.: Bin aber kein SharePoint Experte Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkretzer 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich N00B ich :-) Es klappt! Ganz vielen Dank! Markus Kretzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.