MikeMyers 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Hallo zusammen! Erstmal ein dickes Lob an die Macher dieses Boardes sowie an alle die das Board so interessant machen(Poster). Hab mich seit Wochen als Gast durch das Board geschlagen ich muss sagen das ich nirgens soviel Infos zum MCSE erhalten habe wie hier. Aus reiner Neugier frage ich mich woher ihr das ganze Wissen über die ganze Thermatik (MCSE etc.) habt? Macht ihr das beruflich oder als Hobby? Selbstudium?Vollzeitlehrgänge?Studium? Ich selber mach sowas als Hobby(LAN-Partys veranstalten und so Kleinkram) möchte irgendwann(wenn ich gross bin ;) ) auch soviel können und wissen wie IHR! Macht weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Ich mach auch sowas als Hobby, aber ich lese auch viele Fachbücher zu den entsprechenden Thematiken die mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fnord 10 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Original geschrieben von Necron Ich mach auch sowas als Hobby, ... Du bist Hobby-MCSE ??????? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2003 Aus reiner Neugier frage ich mich woher ihr das ganze Wissen über die ganze Thermatik (MCSE etc.) habt?Macht ihr das beruflich oder als Hobby? Selbstudium?Vollzeitlehrgänge?Studium? Nein so war das nicht gemeint, ich habe mich auf das etc. von ihm bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.