Rex_Swissly 10 Geschrieben 14. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Guten Abend Ich habe bei einem Kunden unter einem öffentlichen Ordner 3 Kalender für die Sitzungszimmer eingerichtet. Jeder Benutzer kann Termine eintragen, aber nur eine Person kann sie wieder löschen. Wenn ich jetzt bei einem User im Kalender eine Einladung organisieren möchte, wähle ich den Zeitpunkt aus, wechsle das Register (Terminplanung) und wähle die Benutzer aus. Rechts davon befindet sich das Raster, dass mir anzeigt, wann der Benutzer einen Termin hat und wenn nicht. Wenn ich jetzt eines der Sitzungszimmer auswähle, die unter Ressourcen ablege, sehe ich nur einen weissen Balken, der schräg durchgestrichen ist (über die ganze Länge). Aber es wird nicht angezeigt, wann die Sitzungszimmer besetzt sind. Es handelt sich um einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000. Die Sitzungszimmer sind "mail aktiviert". Was muss ich machen, um die Zeiten im Balken entsprechend angezeigt zu bekommen? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi Rex_swissly, man macht das normalerweise über eine Mailbox, nichtüber einen ÖO: MSXFAQ.DE - Ressourcen MSX: Resourcen mit Outlook verwalten (OL2000-FAQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo Irgendwie verstehe ich dass nicht ganz. Für das wäre doch ein öffentlicher Ordner geradezu ideal. Aber ich denke, ich arbeite mich mal durch die Infos der angegebenen Links und werde vielleicht ein bisschen schlauer. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.