Monarch 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo zusammen, habe gerade ein interessantes Aktionsangebot bei MS entdeckt... Wer bis zum 31.01.2007 eine Prüfung mit Exam Insurance bucht und daran teilnimmt, erhält ein Jahr kostenlos das Technet Plus Direct Abonnement. Ist bestimmt für einige von uns interessant :) Hier der Link: Microsoft Exam Insurance TechNet Plus Direct Offer Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, habe mich da mal angemeldet und den entsprechenden Voucher gekauft, da mir das Angebot ziemlich gut passt da ich mein Abo eh verlängern müsste. Allerdings habe ich von der Anmeldung auf der MS-Seite keine Bestätigung per mail oder Ähnliches erhalten, ihr? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnie 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich habe mich auch registriert dafür, ebenfalls keine Bestätigung erhalten. Was ich aber noch nicht ganz verstehe.. wo kann ich mich denn zur Prüfung mit Exam Insurance anmelden? Nur direkt bei meinem Testcenter? Gruss sonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar
zippzapp 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 @sonnie Ich kenne das so, dass du dir einen Voucher mit Exam Insurance kaufst. Also etwas teurer. Gesondert dazu anmelden gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnie 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 @sonnieIch kenne das so, dass du dir einen Voucher mit Exam Insurance kaufst. Also etwas teurer. Gesondert dazu anmelden gibt es nicht. Danke.. aber den Voucher kann ich bei meinem Testcenter kaufen, das ist schon richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zippzapp 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Das ist richtig. Testcenter kaufen - Vue Test aussuchen und buchen - Testcenter Test belegen - bestehen - mit mir feiern! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Also wenn ich die Anweisungen aus meinem Link richtig lese, heißt es da Schedule and take your exam Also müsste es die Mail mit dem Abo erst nach Teilnahme an der Prüfung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Richtig, das stellt ja auch niemand in Frage, aber wenigstens eine Anmeldebestätigung hätten sie schicken können. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo zusammen, habe gerade ein interessantes Aktionsangebot bei MS entdeckt... Wer bis zum 31.01.2007 eine Prüfung mit Exam Insurance bucht und daran teilnimmt, erhält ein Jahr kostenlos das Technet Plus Direct Abonnement. Ist bestimmt für einige von uns interessant :) Hier der Link: Microsoft Exam Insurance TechNet Plus Direct Offer Gruß Monarch Sehr guter Tipp! Danke! Da lohnt es sich sogar noch ne Prüfung zu machen nur um das Technet zu bekommen hmm mal sehen was ich noch brauchen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
oefi 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, nehmen eigentlich alle Microsoft-Partner noch die 20 Euro Gebühren? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Hallo, nehmen eigentlich alle Microsoft-Partner noch die 20 Euro Gebühren? Gruss Andreas Hallo, mir wurden keine zusätzlichen Gebühren berechnet, aber auf die 190 Euro kommen wie üblich noch MWST drauf, sodass es brutto 220,40 €werden. Jo Johannes so seh ich das auch und wenn das mit der Prüfung nicht gleich klappt hat man ja noch einen Versuch frei. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 muss ich bei VUE, wenn ich mit Kreditkarte zahle, auch die MwSt zahlen? Bei Prometric brauchte ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siesta0815 10 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo! Weiss jemand ob man die Prüfung dort machen muss, wo man den Voucher gekauft hat? Mein Testcenter gehört nicht zu denen in der Liste, ich würde aber gerne den Vorteil nutzen! Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo, eine interessante Frage, die FAQ sagt dazu: Can I take the exams at any Microsoft Exam Delivery Provider? Yes. Microsoft Exam Insurance Frequently Asked Questions Da nicht jeder Provider die Voucher verkauft müsste das auf diesen Fall zutreffen, oder? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo, ich habe jetzt ein Exam über Vue woanders gebucht als den Voucher gekauft, der Voucher wurde korrekt eingeordnet und alles hat geklappt, scheint also keine Probleme zu geben. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.