siesta0815 10 Geschrieben 22. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hallo! Das hört sich ja super an! Werd ich gleich auch mal ausprobieren! Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 27. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 help! kann mir bitte jemand helfen, ich hab mich jetzt auf der ms homepage da registriert und jetzt steht "thank you for registering....". wo kann ich jetzt die prüfung buchen damit ich das mit dem exam insurance machen kann? steh da komplett daneben ist meine erste prüfung. danke schon im voraus für eure hilfe. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hi Prüfung mit exam insurance kannst bei einem ms partner buchen den du hier Exam Insurance Locator raussuchen kannst. Für Österreich gibts sowieso nicht allzuviele mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 3. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich versuch jetzt schon seit 2 wochen diesen Voucher zu bekommen. Kein Anbieter meldet sich. Anscheinend haben die keine mehr.... Hat jemand schon sein Voucher im Raum FFM bei einem dieser genannten Anbieter gekauft? Wenn ja bei welchem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 zählt jetzt eigenltich das datum an dem ich die prüfung gebucht habe oder muss ich die prüfung zu diesem datum(31.01.2007, wie im ersten thread beschrieben) schon abgelegt haben, um das technet abo zu erhalten? wie erhalte ich dann eigentlich das abo? muss ich da dann noch etwas machen? läuft das abo nach einem jahr aus oder muss ich es selbst kündigen oder weiter laufen lassen und bezahlen? viele fragen ich weiss... danke für eure antworten. mfg colarum Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, auf den MS Seiten ist eigentlich alles gut beschrieben, die Prüfung muss bis zum 31.1. abgelegt werden, man erhält einige Wochen später eine Mail mit Aktivierungscode und den nötigen Infos. Technetabos enden bisher alle automatisch mit Ablauf der 12 Monate und ich habe über die Assurance-Abos nichts anderes gelesen. mfg Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hi! danke für deine brauchbare antwort. nun muss ich mal druck machen bei meinem testcenter die melden sich nicht. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 hi, weiß wer ob es sich jetzt überhaupt noch auszahlt per exam insurance zu buchen, denn ich hab auf mehreren seite was von einer 10.000 beschränkung gelesen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo, aus der FAQ auf MS.com geht diese Beschränkung ebenfalls hervor, bisher hat man aber noch nichts über dieses Limit gehört. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
SethGecco 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Bin ma gespannt wie lang ich warten muss bis ne Mail von MS kommt. Bisher war es ruhig. Naja hab meine Prüfung (70-298) ja erst am 12.1. gemacht. Gehöre zu den Glücklichen die Insurance Voucher bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Ich habe am Freitag für heute eine Prüfung mit Exam-Insurance gebucht, was zwar nicht ganz leicht war, aber trotzdem geklappt hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich versuch jetzt schon seit 2 wochen diesen Voucher zu bekommen. Kein Anbieter meldet sich. Anscheinend haben die keine mehr.... Hat jemand schon sein Voucher im Raum FFM bei einem dieser genannten Anbieter gekauft? Wenn ja bei welchem? Wenn das noch aktuell sein sollte, vielleicht auch für andere Interessierte - ich habe meinen in Heidelberg bei GFN gekauft. Am besten über Vue die Telefonnummer suchen, dort anrufen, dann bekommst du den Voucher per Mail und danach flattert dir eine echte Rechnung ins Haus. Die mussten auch bei mir erst noch welche besorgen, offenbar nur im 10er-Pack möglich, aber da es bei mir diesen Monat war, haben sie vielleicht noch einige auf Vorrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnie 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Ich hoffe, ich komm noch in den Genuss des Technet Direct Abos.. hab mich hauptsächlich deswegen für die Aktion angemeldet (bereits relativ früh), die Prüfung jedoch erst Ende Januar abgelegt.. na, warten wir ab. Krieg ich eigentlich nochmals mit der selben Voucher Nummer einen Rabatt für die nächste Prüfung oder wie läuft das? Gruss sonnie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hruedinger 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hi. Also ich will nicht behaupten, ich hätte das System komplett verstanden ;) , aber meines Wissens nach ist das System mit dem Voucher doch so: Entweder erste Prüfung kostenlos wiederholen oder 25% Rabatt beim Buchen der 2. Prüfung. Dort eben dann den Voucher nochmals angeben. Und vor allem: Das Verfallsdatum des Vouchers beachten, wie im Supermarkt eben :p Sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 5. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hoffentlich gibts so ne Aktion noch mal .. ich habs irgendwie zu spät mitbekommen und starte mit meinen Vorbereitungen gerade erst (hab irgendwie den Drall bekommen, wieder was zu tun) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.