Splash 10 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wenn ich dasrichtig gelesen habe läuft die mit dem abo ab. War das bei Technet nicht so, dass man die Lizenzen dann auch nach dem Abo behalten konnte, aber halt keine Updates mehr kamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 14. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Hallo, War das bei Technet nicht so, dass man die Lizenzen dann auch nach dem Abo behalten konnte, aber halt keine Updates mehr kamen? das ist bei MSDN AA so, allerdings imho nicht bei Technet. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, nehme die Aussage zurück, Technet Jahreslizenzen darf man laut Subscription Center lebenslang weiter nutzen, auch wenn dies nicht in den Nutzungsbedingungen steht. Zusätzliche ProductKeys gibt es auf Anfrage, Datenträger nicht. PS: Das gilt nicht für Probeabos... Pred und co, ihr seit euch sicher, dass ihr wicklich bereits Zugang zum Jahresabo bekommen habt? Hier haben einige teilweise deutlich vor euch die Prüfungen gemacht und bis heute nichts erhalten, allerdings gab es im gleichen Zeitraum die Karten für die 2 Monats-Probeabos... mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hi, ja bin mir sicher, da ich bereits vista und 2k3 enterprise von technet bezogen hab. Hier ein Bild der TechNet Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hallo, alles klar, danke für die Info. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo, für den Rest der Wartenden vielleicht interessant: Ich habe heute mit dem Technet Subscription Center gesprochen, dabei stellte sich raus, dass mein Abo schon läuft, nur das Versenden der Zugangskarten nicht so gut klappt. Telefonisch wurde mir dann weitergeholfen, sodass ich jetzt Zugriff auf das Abo habe. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wenn das so ist... ich glaub ich schreib mal wieder eine Mail an das MCP RSC... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hi, für alle die es noch kein abo haben, microsoft hat es bis ende april verlängert also schnell zuschlagen :) When you purchase Exam Insurance and take your initial exam by April 30, 2007, you get a one-year subscription to Microsoft TechNet Plus Direct (US$349 value). Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hallo, nehme die Aussage zurück, Technet Jahreslizenzen darf man laut Subscription Center lebenslang weiter nutzen, auch wenn dies nicht in den Nutzungsbedingungen steht. Zusätzliche ProductKeys gibt es auf Anfrage, Datenträger nicht. PS: Das gilt nicht für Probeabos... Pred und co, ihr seit euch sicher, dass ihr wicklich bereits Zugang zum Jahresabo bekommen habt? Hier haben einige teilweise deutlich vor euch die Prüfungen gemacht und bis heute nichts erhalten, allerdings gab es im gleichen Zeitraum die Karten für die 2 Monats-Probeabos... mfg, Shrek Als Newbie muss nochmal nachfragen! Nur weil ich einmalig einen Betrag für das Technet Jahresabo bezahle kann ich mir die komplette Softwarepalette von MS downloaden und darf diese auch nach Ablauf des Abos weiterhin nutzen ? Wie sieht es nach Ablauf des Abos mit den Software Updates aus? Werde ich weiterhin alle wichtigen Updates bekommen oder steht irgendwann eine Meldung das meine Version nicht verifiziert ist? Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 für alle die es noch kein abo haben, microsoft hat es bis ende april verlängertalso schnell zuschlagen :) Danke für die Info - das ist doch mal ne gute Nachricht! Aber mal ne Frage zu dem Technet-Abo dabei. Ist das sprachlich limitiert auf englisch oder bekommt man dann auch deutsche Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
perl 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hi, für alle die es noch kein abo haben, microsoft hat es bis ende april verlängert also schnell zuschlagen :) When you purchase Exam Insurance and take your initial exam by April 30, 2007, you get a one-year subscription to Microsoft TechNet Plus Direct (US$349 value). Hallo, könntest Du bitte die Quelle hier mal posten? Gruss p. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 4. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hallo,könntest Du bitte die Quelle hier mal posten? Gruss p. Microsoft Exam Insurance TechNet Plus Direct Offer Details (ist noch der gleiche von der ersten Seite ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo, Nur weil ich einmalig einen Betrag für das Technet Jahresabo bezahle kann ich mir die komplette Softwarepalette von MS downloaden und darf diese auch nach Ablauf des Abos weiterhin nutzen ?Wie sieht es nach Ablauf des Abos mit den Software Updates aus? Werde ich weiterhin alle wichtigen Updates bekommen oder steht irgendwann eine Meldung das meine Version nicht verifiziert ist? Nicht die ganze Softwarepalette, es gibt Einschränkungen. Die Nutzung darf natürlich nur innerhalb der EULA erfolgen, sprich nicht produktiv, nur zu Testzwecken! Es gibt keine Software Updates durch Technet mehr nach Ablauf des Abos, aber natürlich gibt es via Windows Update alle Patches, Einschränkungen in der Richtung sind nicht bekannt. Es gibt mehrere Sprachpakete in Technet Direct zur Auswahl. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 @monarch: wie ist die mail adresse des MCP RSC? bringt mir das was bezüglich des technet-abos? hast du es schon probiert? bzw @it-shrek: bei welcher tel.nr. hast du angerufen? danke für eure hilfe. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Moin, [quote name=colarum bzw @it-shrek: bei welcher tel.nr. hast du angerufen? [/quote] Technet Subscription Center Germany: 08001 824817 mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.