biozorro 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Ich bekomme folgende meldungen im Anwendungsereignis: Die Datenbank "Erste Speichergruppe\Informationsspeicher für Öffentliche Ordner" besitzt 8 MB freien Speicherplatz, nachdem die Onlinefragmentierung abgeschlossen wurde. Die Datenbank "Erste Speichergruppe\Postfachspeicher" besitzt 500 MB freien Speicherplatz, nachdem die Onlinefragmentierung abgeschlossen wurde. Wenn ich mir die priv1.edb und die pub1.edb anschaue, komme ich auf 11.000 MB. Das passt auch zur Summe der einzelnen Postfächer. Wieso bekomme ich diese Fehlermeldungen generiert? Ich dachte, es gibt 16 GB in einem Exchange2000. Laufen tut ein SBS2000. LiebenGruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi. Das ist keine Fehlermeldung, sondern nur eine Information über die Onlinde Defragmentierung, die besagt, dass bei der derzeit physischen Größe der Datenbank wieder sounudsoviel Platz freigemacht wurde. Dieser Wert hat jedoch nichts mit der physischen Datenbankgröße zu tun. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
biozorro 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich beobachte das weiter. :-) BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.