Pitt84 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich versuche gerade PEAP-MS-CHAPv2 und 802.1x zu implementieren mittels IAS. Ein Zertifikat habe ich ausstellen lassen für den IAS. Den CLient habe ich auch entsprechend konfiguriert. Im Eventlog steht nun immer: Es wurde "Access-Request"-Meldung vom RADIUS-Client HP Procurve 5308xl mit einem ungültigen "Message Authenticator"-Attribut empfangen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? In den Einstellungen des RADIUS Clients habe ich "Anforderung muss das Attribut "Message Authenticator" enthalten angeklickt. DIe Fehlermeldung ist aber die selbe, wenn ich den Haken rausnehme. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pitt84 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ok danke hat sich schon erledigt. :cool: Hab den Fehler gefunden, ich hatte auf dem Switch aus Versehen gestern den Secret-Key gelöscht, der auf dem IAS konfiguriert war. Jetzt läuft es endlich mit MS-CHAPv2.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.