Ald-Edv 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich muss unseren Win 2003 Terminalserver in unsere neue Win2003 Domäne nehmen. Bisher ist die Benutzerverwaltung am WTS nur rein lokal, d.h. die User sind in der computerverwaltung eingetragen, diese werden für die Anmeldung benutzt. Nun werde ich den WTS in unsere Domäne nehmen... als Mitgliedsserver und nicht als DC.... Ich bin der Meinung, da verliere ich eben nur die lokalen Benutzerkonten und die User können Sich dann über die Domänenanmeldung am Netzwerk anmelden, ist doch richtig oder? Sprich es ist nur etwas Handarbeit nötig um die Profileinstellungen nach dem Wechsel wieder anzupassen. Natürlich vergesse ich auch die Option bei den Usern im Active Directory nicht "WTS Anmeldung zulassen" ... oder fällt noch jemand ein an was ich nicht gedacht habe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.