CoolAce 17 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem bei einem kumpel und komme nicht weiter, dieser hat sich vor ein paar Wochen einen neuen IPod gekauft und dieser kann auch Filme abspielen ... und da beginnt das Problem, :mad: wir haben eine alte Weihnachtsgeschichten DVD mit Hilfe eines DVD Rippers lokal kopiert und das passt ist aber das Format .VOB (damit kann der IPod nichts anfagen) dann hab ich nach Wochenlangem googeln mehrere Converter installiert und einer mach AVI draus aber dies lässt sich nicht auf den IPod mittels ITunes übertragen, der mag nur mpeg. Welches tool kann das für einen Filmbearbeitungslayen (mich) in ein IPod Format konvertieren (am besten Freeware) Gruß Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, hilft dir das weiter? Tutorial: Videos für den iPod video konvertieren MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn es einfach sein soll: Nero 7 kaufen und dann die neuset Version runterladen: Nero 7 [Nero 7 Premium Reloaded Update] Im Paket findest Du Nero Recode. Das kann, direkt von der DVD, Video's für Ipod, PSP (auch MPEG4 AVC) und Co transkodieren. Natürlich nur, wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 DVD Ripper? Klingt nicht so richtig legal... Probiere einfach mal das Programm TmpEnc aus, das macht aus einem AVI dann mpg's Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 danke für eure Hilfe, werds testen. Nein es ist nicht illegal (ob du glaubst oder nicht ) diese Weihnachtsdvd (4,95 €) ist gekauft aber er kauft die bestimmt nicht nochmal wegen Apfel und ihren komischen Standards Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.