ascaris 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallöchen, ich habe einen Exchange 2003 Server mit OWA laufen kann aber über das OWA keine neuen Termine anlegen. Emails, Kontakte, Notizen kann ich über das OWA korrekt anlegen. Nur halt keine Termine. Seltsamerweise kann ich Termine in Kalendern im Öffentlichen Ordner Informationsspeicher anlegen und die tauchen dann auch auf. Was kann ich tun.. sollte es ein Rechte Problem auf dem persönlichen Kalender sein ? Aber ich als Besitzer des Kalenders sollte doch alle Rechte haben, oder funktioniert der OWA da anders als auch der Outlook Client. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bin dankbar für jede Hilfe. Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bolhero 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Erhälst du eine Fehlermeldung beim Versuch einen Eintrag zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.