frogger 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Moin! Ich suche einen älteren Novell Client aus dem Jahr 2000 für Windows XP, mit dem auch die NOVELL IPX/SPX Treiber mitkommen. Der aktuelle 4.91 Client von der Novell Homepage installiert nur die Microsoft IPX/SPX Treiber. Und einen alten Client finde ich da nicht. Ich benötige ihn für eine properitäre Terminalemulation die explizit die Novell Treiber benötigt. Hat jemand einen Link? Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi, schau mal hier nach ->https://chimera.gmu.edu/client32/prod/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, Rechenzentrum: Clientdownload MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
frogger 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.