AndyNM 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi ihr, hoffe, ihr könnt mir helfen. Versuche mich kurz zu fassen: Problem: Videos der digitalen Kamera ruckeln beim Laden in den PC Das Ruckeln ist aber hauptsächlich bei Aufnahmen, in denen die Kamera geschwenkt oder gezoomt wurde. Wird der Film von der Kamera direkt im Fernsehen betrachtet ist alles i.O. Kamera von JVC mit Cassette Motherboard Asus N8X deLuxe W2000 SP4 Graphikkarte 9500 Pro 128 MB 512 MB Speicher XP 2100+ Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Geladen wird über Firewire, Videoprogramm ist Ulead Video... 8 Wäre für Tipps echt dankbar. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyNM 10 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hat hier denn keiner eine Idee? Oder müsste ich den Titel anders formulieren? Oder kennt vielleicht jemand ein passenderes Forum? Es muß doch eine Lösung für dieses Problem geben :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.