c0smic 12 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe hier einen Compaq Evo Thin Client T20 zum Testen bekommen, mit einem vorinstallierten Windows NT Embedded. Allerdings ein englisches Windows NT. Wenn ich mich damit nun an unserem Terminalserver anmelde (Windows Server 2003 R2) gibt er mir immer englisches Tastaturlayout. Hab am Thin Client selbst schon Uhrzeit und Tastatur auf deutsch umgestellt, aber scheinbar stoert das den TS nicht... Ich hab auch schon versucht, ueber die Gruppenrichtlinien nur Deutsch als Layout zuzulassen....Beeindruckt den TS auch nicht, er gibt mir staendig das Englische als Standard und springt auch immermal wieder unvermittelt zurueck, wenn man das ganze manuell auf Deutsch umstellt. Kennt das Problem jemand und hat vllt. ne Loesung parat? Danke im Voraus Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich schieb das ganze nochmal nach oben. Vllt. wurds ja uebersehen :) *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.