lefg 276 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Gemeinde, bei etwa 100 Clients soll Lexware Financial Office Pro (2004) über das Internet aktualisiert werden. Hat jemand Kenntnis, wie das realtiv einfach zu automatisieren ist? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hi Edgar, es wird IMHO nicht gehen, da mit der Version 2006 fast alles geändert worden ist. MAn muss erst die Update-Version installieren, dann den INFO-Dienst updaten und danach noch mind. 2 Mal nach Updates suchen, die gefundenen herunterladen und installieren. Ich sehe hier keine Möglichkeit zum Automatisieren und rate davon dringend ab. Achtung! Wenn die Installations-Pfade vom Programm und von Daten sich von den Standard-Pfaden unterscheiden, so gibt es Probleme sogar bei der manuellen Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo Nik, danke für den Rat. Ich werde mal überlegen, wie ich weiter vorgehe. Ich werde der Leituing und dem Dozenten wohl die Beschaffung der Version 2007 empfehlen, die von 2004 ist wohl doch schon etwas in die Jahre gekommen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.