Blackhole81 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich arbeite gerade an einem MSI-Installationsdatei mit ***, mit dem ich gerne einen lokalen Webproxy installieren möchte. Ich würde gerne die IE-Proxy-Einstellungen sowie die Mail Account Einstellungen ändern, so dass sie auf Localhost zeigen. Mein Frage ist nun: Wo finde ich die IE Proxy-Einstellungen und Outlook Mail Account Einstellungen in der Registry? Oder gibt es da irgendwelche Konfigurationsdateien für diesen Zweck? Schonmal danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 IE Proxy stellt man eigentlich über Gruppenrichtlinien ein - Outlook dürfte schwierig werden. In Verbindung mit einem Exchange sollte man so etwas über das ORK (OfficeResourceKit) erledigen - da sind die entsprechenden Tools drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.