MikeKellner 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ,Usern in der Domäne, dass ändern ihrer Passwörter über einen Button oder etwas ähnlichem zur Verfügung zu stellen. Ich habe bisher zwei Sachen gefunden: erstens das ändern des Passwortes über OWA. Da weiß ich aber nicht wie ich diesen Button auf eine andere Site verlgern kann. Und zweitens mittels net user, bei Net User stört mich aber, dass die Box den Dau mehr erschrecken wird als ihm helfen. Kenn jemand noch eine Möglichkeit oder ein Tool welches mir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Mike, Geht "Strg, Alt + Entf und Passwort ändern" nicht? Was steckt hinter dem Schalter "Passwort ändern"? Wurde mal im RK oder bei den Admintools geschaut? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, wenn du VB sprichst hilft dir das villeicht, Welche Verfahrensweise zu dem Ändern von Kennworten programmgesteuert in Windows NT Ich kann dir aber nicht sagen ob das so funzt wie du esbrchst! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.