Zo_Om 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 sorry aber ich muss ma pushen ... hat denn keiner mehr ne idee oder so ? bin natürlich für jeden Rat dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Zo Om, Zitat, du meinst.. das netzwerkkabel umstecken und neue ports zuweisen ? nein. ich meinte mal den Port am Router tauschen. Die zwei Stecker am Router Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 soo hab problem irgendwie lösen können ... also über das Routerinterface hab ich einfach ma PPPoE Verbinden lassen dann gings .. hoffe das ichs nich ständig manuel machen muss :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 aso.. ma ne frage ... sollte man eig den Router immer an lassen oder kann amnd en auch abstellen ? hatte ma gehört wenn man zu offt an und aus stellt könnte das netzteil schaden von tragen. stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Das würde ich nicht sagen, allerdings ist Dein Netzwerk sicherer, wenn der Router nicht ständig verbunden ist. Du kannst eine Zeit einstellen, nach der der Router wegen Inaktivität die Verbindung trennt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mY.dk 10 Geschrieben 15. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Also das kann ich auch nicht bestätigen! geh zuhause auch mim laptop ins i-net,und wenn ich am wochenende mal nicht da bin mach ich den auch komplett aus! musst nur aufpassen,manche router (meistens ältere) reseten dann ihre zugangsdaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.