Rookie79 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, Ich versuche mich das erste Mal an der Accounterstellung mittels VB-Script. Das Script ist eine Vorlage gewesen, welche ich nur versucht habe meinen Bedürfnissen anzupassen. Nun habe ich ein paar Fragen: 1. Wie hinterlege ich für jeden User ein eigenes Passwort aus der Excel Tabelle (min. 7 Zeichen)? 2. Wie definiere ich die Gültigkeit des Kontos (1 Jahr ab Erstellung)? 3. Wie weise ich dem User zusätzlich eine Gruppe zu? 4. Wie aktiviere ich die Konten bei der Erstellung? 5. Wie weise ich als Land Deutschland zu? Danke für die Mühe PS: Hier noch mal das Script ads-in.vbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo und wilkommen on Board!! Die antwort findest du Hier oder HIER ;) das ist zwar keine direkte antwort, aber n bischen stöbern schadet ja nie!! ;) Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rookie79 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich werde das mal ausprobieren. Sieht ja nicht schlecht aus. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/adsscripter-vb-scripte-autmatisch-erzeugen-72440.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.