lomtas 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich suche ein Programm, mit dem ich unter Vista analoges Fernsehen genießen kann. Hat jemand ein Freewareprogramm gefunden, das mit Vista funktioniert? Habe eine Hauppauge TV-Karte. Diese wird erkannt. Leider ist bei meiner Vista Business Edition kein Media Center dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bratac 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo, also mit TV-Karten kenn ich mich nicht so aus, aber mein Vater hat eine Haupauge TV-Karte im Einsatz. Als ich ihm diese installierte, war ein Fernsehprogramm direkt dabei, ich glaube das hieß Win TV 2000 oder so ähnlich. MfG Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Funktionieren damit auch Aufnahmen? Das Programm kann man sicherlich von der Herstellerseite laden. Würde halt auch gerne Filme aufnehmen und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Also bei mir startet das Programm in Vista gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 wird denn sowas in Vista Business überhaupt unterstützt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wieso sollte es denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wieso sollte es denn nicht? weiss ich ja auch nicht, habe mich noch nicht so wirklich mit Vista beschäftigt... ich meinte nur, weil es ja diese verschiedenen Versionen (Home, Business, Ultimate, etc.) gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 19. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Die Programme sollten aber unter jeder Version gleich gut / gleich schlecht laufen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.