Todesstern 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi zusammen, ich hoffe ich formuliere direkt meine Anfrage präzise und verständlich: Also, wie kann ich einem Benutzer die Berechtigung dazu geben, dass es nur Gruppen erstellen, managen und löschen kann, allerdings soll dies nur in einer einzigen OU möglich sein. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Rechte Maustaste auf die OU, oberster Menüpunkt "Verwaltung delegieren", dann dem Wizard folgen. Der Rest ist selbsterklärend ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo und willkommen am Board;) frage ist verstanden, schau dir mal die angepasste mmc an und dann ggf nochmal nach rechtsklick auf eine OU "Objektverwaltung zuweisen.." an ;) Ralph Edit: Da war der Bär schneller;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Todesstern 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich werde es direkt am Dienstag testen :) Besten Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.