pastors 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, bei unserem ESX 2.5.3 reicht der Plattenplatz nicht länger aus. Ich möchte nun zusätzliche lokale Platten einbauen. Mein jetziges System ist ein DL 380 G4 mit 1x Raid 1 für ESX Betriebssystem 1x Raid 1 (146 GB) für die VMs dazu soll nun 1x Raid 1 146 GB als Erweiterung für die VMs. Am besten wäre die alte 146 Platten mit den neuen zu erweitern. Geht sowas und wenn ja, wie ? Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin noch anfänger und das Problem ist, es ist ein produktiv Server. Kann mir jemand Tipps geben wie man es richtig macht? Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.532 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hi. Wenn das tatsächlich ein Produktiv-System ist, solltest du dir alles an Doku reinziehen, was VMWare anbietet. Wenn das daneben geht, sind deine Daten im Eimer.:suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 dasi machen, neues raid anlegen, in esx einbinden und daten zurücksichern. http://pubs.vmware.com/vi301/wwhelp/wwhimpl/js/html/wwhelp.htm (such nach Local SCSI Disk Storage) VMware Infrastructure 3 Documentation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.