shingo 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Leute. Kann ich auf meiner Festplatte (XP Home-Edition ist drauf) auch parallel noch Win 98 installieren. Ich frage weil meine Kids einige Spiele haben die nur auf 98 laufen. Und die nerven! Ich möchte deshalb gerne zusätzlich mein altes Win 98 installieren damit ich auch meine Kinder zufriedenstellen kann. Gibt es da Bedenken? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 wink nur auf einer zweiten Partition, allein weil die DAteisysteme unterschiedlich sind. Wenn du aber XP auf C:\ und 98 auf D:\ installierst, ist das okay lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja, das hätte ich schon gemacht. Danke für die superschnelle Antwort, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 bitte bitte :) nur halt nie auf eine Partition, allein schon weil das eine ntfs und das andere fat ist lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo, nur zur Info ... Ganz "out-of-the-Box" geht eine nachträgliche Installation von Windows 98 nicht ! Schau dir vorher mal diese Seiten an: How to create a multiple-boot system in Windows XP Dual-Boot-System Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ja, danke, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.