Xanathos 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Wie der Titel schon sagt, das hier ist der fröhlich Weihnachtsthread! ;) Allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr habt alle eure Geschenke beisammen! :) *tanne* *weihnachtsbaum* *schneeflocke* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Auch von mir allen Mitgliedern und Betreibern ein frohes Fest. Alle Geschenke beisammen? Kann ich erst sagen, wenn ich heut mittag aus der City zurück bin ;) Auf ins Getümmel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 wink ja dann wünsch ich euch das auch schon mal, ich schwächel immer mit meinen geschenken bis zum schluss, aber hat bisher immer geklappt lustig find ich die leute die schon im oktober geschenke kaufen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.