hahu 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, habe heute morgen (16.12.) die 293 auf deutsch geschrieben - und bestanden. Nun die Neuigkeit wir waren 3 Teilnehmer - alle hatten Simus. 43 fragen davon 3 Simus. Es ging um GPOs, Zertifikate und Dienste abändern für mehr Sicherheit. Die Beschreibung der Simus war eher knapp... Viel Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hey hahu, Erstmal Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club, ich habe sie gestern gemacht und ebenfalls bestanden. Deine Simus scheinen die selben gewesen zu sein wie ich sie auch hatte. War eine ziemliche Überraschung! Zumindest für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 18. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 ist die 294 er auf deutsch auch schon mit simus? würde es ja um einiges einfacher machen und zum. mich sehr freuen da ich sie die woche machen möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 habe sie heute in deutsch gemacht und eine punktlandung hingelegt(die 294er) simulationen kamen keine Zitieren Link zu diesem Kommentar
christmazter 10 Geschrieben 20. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück für alle folgenden. gruß christmazter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.