aldisachen 11 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 hallo, ich habe bei einem w2k3-srv in prg - verwaltung - leistung einen neuen punkt unter leistungsprotokolle und warnungen angelegt um zu überprüfen, wann eine hdd einen gewissen wert überstiegen hat. in den eigenschaften habe ich eingestellt, dass ein eintrag im ereignisprotokoll angelegt werden soll, das klappt auch. aber obwohl ich den punkt für "netzwerkmeldung senden an" aktiviert habe, bekommt der empfänger keine meldung. wo liegt da der hund begraben ? danke für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 ok, das mit der meldung habe ich nun hinbekommen. wenn ich aber angebe, dass er eine bestimmte datei starten soll, rührt sich leider nichts. wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 kann mir denn jemand sagen, wie ich eine batch-datei erstellen kann, das wenn ein limit erreicht ist, ich eine mail bekomme, wenn ein limit erreicht ist ? ich möchte den nachrichtendienst nicht aktivieren. vielen dank für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.