XUE 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Hallo, ich habe leider das Problem dass ich kein Javascript mehr unter dem IE7 habe. Habe hier im Forum nichts gefunden. Generell scheinen nur sehr wenige User das Problem zu haben. Weiß vielleicht jemand wie ich Windows Komplett! neuinstallieren kann oder diesen Fehler beheben kann? Das normale De- und Neuinstallieren brachte keine Abhilfe. gruß XUE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Also Windows neu zu installieren sollte ja nicht das Problem sein, einfach von der CD booten, die Systempartition formatieren und Windows installieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XUE 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ja da hast du recht. Habe auch noch ein Backup wo nur die absoluten Basics drauf sind (kein AV etc) . Das 2. Backup das ich immer nach einer Zeit mache hat schon diesen Fehler. Geht es denn nicht wenn ich Windows nochmal drauf installier? Hat da jmd Erfahrung vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Kannst natürlich auch ne Reparaturinstallation versuchen, kein Thema. Oder alternativ könnte auch sfc /scannow helfen. Das Backup drüber ziehen kannst hinterher immer noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Warum willst du Windows neuinstallieren, wenn du probleme mit dem IE7 hast? kannst du ausschliesen, das es nicht einfach nur deaktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XUE 10 Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Habe nun doch ein altes Backup geladen. Aber es hatte nichts mit deaktivieren etc zu tun gehabt. Nach einer Woche Arbeit hat es mir dann doch gelangt. Es ist mir schon irgendwie unklar das ganze aber jetzt ist es endlich vorbei.... Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.